Evang. Kirchengemeinde
Markus-Haigst
Römerstraße 41
70180 Stuttgart
Tel. 0711 / 60 62 59

Willkommen im Römergarten!

Alle ab dem Konfialter bis in die 20er sind  eingeladen. Vor den Sommerferien treffen wir uns am Samstag, 11. Juli als auch am 18. Juli jeweils um 17 Uhr vor dem Haupteingang der Markuskirche (Filderstr. 22), um dann (wenn es wettertechnisch möglich ist) zum Römergarten (Römerstr. zwischen Krapfstr. und Haigst) zu gehen. Das gemeinsame Ende wird spätestens um 19 Uhr sein. Weitere Termine veröffentlichen wir auf dieser Seite

Um was geht's?

Wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. (Matthäus 18,20) Wir vertrauen darauf: mitten unter uns ist Jesus, da, wo wir uns in seinem Namen versammeln. Kein Abstand aus dieser Welt kann uns von dieser Gemeinschaft in Christus trennen, kein Abstand aus dieser Welt besteht hinüber in Gottes Reich. Darauf vertrauen wir, das dürfen wir glauben. Darum wollen auch wir uns in dieser Zeit im Namen Gottes treffen und begegnen, um gemeinsam Gottes lebendiges Wort zu hören, darüber zu sprechen und miteinander ins Gespräch zu kommen, gemeinsam zu beten und einfach der Frage nachzugehen: Was sagt Gott zu mir? Was sagt Gott zu uns?

Sofern du eine Bibel zur Hand hast, bringe sie bitte mit – wir werden aber auch ein paar Kopien dabeihaben. Wir freuen uns auf dich! Und bei Rückfragen gerne melden bei: pascal.spesremove-this@remove-thisweb.de.

Wenn Du unter 18 Jahre alt bist, bring bitte einen von den Sorgeberechtigten/deinen Eltern unterschriebenen Teilnahmebogen mit. Den Teilnahmebogen findest Du hier.