Evang. Kirchengemeinde
Markus-Haigst
Römerstraße 41
70180 Stuttgart
Tel. 0711 / 60 62 59

Winterspielplatz ist weiter offen

Der Regen klatscht auf die Straßen, draußen ist es ungemütlich und matschig? Wenn der Draußen-Spielplatz nicht mehr einladend ist, dann komm doch und spiel drinnen weiter. Unser Winterspielplatz hat geöffnet!

Vom 2. November bis 1. März ist unser Winterspielplatz im Paul-Fischer-Haus in der Zellerstr. 31 für Kinder (0 bis 3 Jahre in Begleitung einer erwachsenen Person) immer am

Donnerstag von 15.30 Uhr bis 18 Uhr

und am

Freitag von 14.30 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.

Für die ganz Kleinen gibt es einen eigenen geschützten Spielbereich mit Krabbelmatte und verschiedenen Spieltrapezen, für größere Kinder gibt es Lauflernwagen, Bobby-Cars, Bällebad, Trampolin, Kletterhaus, eine Bauecke mit Riesenbauklötzen und noch so manches mehr. Wir freuen uns auf viele aktive und fröhliche Kinder.

Unser beliebtes Eltern-Kind-Café hat immer von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr geöffnet. Für den Spielplatz bringen Sie bitte Hausschuhe oder Stoppersocken mit. Der Eintritt ist frei, Spenden werden gerne angenommen.

Wir freuen uns über weitere Helferinnen und Helfer für Auf- und Abbau, Aufsicht im Spielbetrieb und dem Cafébetrieb.

Kontakt: Andy Lay, Telefon (0711) 603321, E-Mail: andy.layremove-this@remove-thisweb.de