Evang. Kirchengemeinde
Markus-Haigst
Römerstraße 41
70180 Stuttgart
Tel. 0711 / 60 62 59

Junge Erwachsene

Herzlich Willkommen zu JET

- unserem ökumenischen Junge-Erwachsenen-Treffen, einer Gelegenheit, als junge Menschen (18-Mitte 30) zusammenzukommen, Gespräche mit Tiefgang aber auch mit Leichtigkeit zu führen, gemeinsam etwas zu erleben und sich über den Glauben und das, was uns beschäftigt, auszutauschen.

Wir treffen uns einmal im Monat Freitags um 19 Uhr im Paul-Fischer-Haus, wo wir gemeinsam kochen und essen, bevor es mit einem Abend aus Impuls, Singen, Gemeinschaft, Austausch und Kennenlernen weitergeht. Spezialaktionen erfährst du hier oder in unserer WhatsApp-Gruppe.

Wir freuen uns auf Dich! Komm einfach vorbei, ganz egal, wo du beim Thema Glauben stehst, und hab eine hammer Zeit mit uns!;)

(+ schreib uns gern an jetremove-this@remove-thismarkus-haigst.de)